Fasnetsfans zieht es zur Party der Narrenzunft in die Aulendorfer Stadthalle

AULENDORF (hum) – Bereits zum vierten Mal hat die Narrenzunft Aulendorf am Freitag eine Fasnetsparty in der Aulendorfer Stadthalle organisiert. Wie bereits im vergangenen Jahr spielte dabei die siebenköpfige Party-Coverband„BurnOut“ und heizte dabei ordentlich den Saal ein.

FasnetspartyDie Narrenzunft versucht mit diesem Fasnetsball seit ein paar Jahren wieder eine Veranstaltung am Freitag der Hochfasnet zu etablieren, an dem früher, die Ü40-Generation wird sich erinnern, der Sportlerball und später der FZ-Ball des Fanfarenzuges stattfanden. Mit Liveband und Bar war der Fasnetsball vor allem an das jüngere Publikum gerichtet, doch auch einige Fasnetsfans im besten Alter zog es in die Stadthalle. In den Pausen spielte die Musikkapelle Baindt/Baienfurt/Ankenreute/ Schlier. Und da die Veranstaltung, der zahlreichen Besucher sei Dank, sehr erfolgreich war, wird Aulendorf im nächsten Jahr wohl wieder einen Fasnetsball erleben dürfen.

Bericht: Schwäbische Zeitung Lokalausgabe Bad Waldsee 16.02.2015
Foto: RAPHAEL HUMMEL

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.narrenzunftaulendorf.de/fasnetsfans-zieht-es-zur-party-der-narrenzunft-in-die-aulendorfer-stadthalle/