Insektenhotel am Zunftheim

Vielen Dank an Rolf Reitzel und Otto Ludwig der spontan zugesagt hat das Hotel zu bauen. Erst nachdem sich Otto in die Materie eingelesen hatte, wurde ein Plan erstellt, wie es aussehen soll. Eine riesengroße Hilfe war auch unser Jungzunftrat Ferdinand Feucht der mit einem Minibagger die Löcher für die Beton Stützen bohrte. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit die Wiese wieder anfängt zu blühen und die Insekten im Hotel einziehen.

Selbstverständlich dürfen wir unseren fleißigen Helfer Oskar nicht vergessen, der als Bauleiter die beiden Herrn angeleitet hat!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.narrenzunftaulendorf.de/insektenhotel-am-zunftheim/

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner