Blühwiese in farbenprächtigem Gewand

Der Ehrenzunftmeister der Narrenzunft Aulendorf, Rolf Reitzel, kümmert sich nicht nur im Winter um die bunten und farbenprächtigen Gewänder des Narrensamen. Für den Sommer hatte er, zusammen mit Nordfried Salzbrunn die Idee, den Garten des Zunftheims im Spitalweg mit Blumensamen einzusähen und damit eine wunderbare Oase für allerlei Insekten geschaffen. Danke an alle Helfer und vor allem Nordfried Salzbrunn, der die Blühwiede der Narrenzunft Aulendorf spendete. Laut Reitzel soll das aber nicht das einzige Projekt zum Thema Umwelt und Natur bleiben. Sein nächstes Ziel ist ein Insektenhotel.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.narrenzunftaulendorf.de/bluehwiese-in-farbenpraechtigem-gewand/

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner