Unterstützung für Aulendorfer Unternehmen

Natürlich überlagert die Corona-Krise gerade unser gesamtes Leben. Dennoch wollen wir mit dieser Aktion etwas Hoffnung machen. Hoffnung auf eine vielleicht doch stattfindende Fasnet 2021 und ein schönes, friedliches Landschaftstreffen in Aulendorf am 30./31.01.2021.

Da wir aktuell hiervon ausgehen, führen wir auch die Planungen für unser Landschaftstreffen weiter.

Wir möchten gerne allen Aulendorfer Firmen anbieten, bis 31.08.2020 auf unserer Homepage unter www.landschaftstreffen-aulendorf.de kostenfrei Werbung zu schalten und auf die Firmenhomepage zu verlinken.

Auf unserer Internetseite haben wir knapp 600.000 Besucher, weshalb wir unsere Aulendorfer Firmen hiermit unterstützen möchten. Denn auch unser schönes Brauchtum Fasnet steht für Gemeinschaft und Zusammenhalt, was gerade in solch schwierigen Zeiten auch gelebt werden sollte.

Bitte sendet uns Euer Logo, sowie den Link an sponsoring@narrenzunftaulendorf.de

Gerne steht Euch bei Rückfragen Michael Weißenrieder unter dieser Emailadresse zur Verfügung. In der Hoffnung, dass wir alle gesund bleiben und diese doch außergewöhnliche Situation gemeinsam meistern.

Eure Narrenzunft Aulendorf e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.narrenzunftaulendorf.de/unterstuetzung-fuer-aulendorfer-unternehmen/