Kein närrischer Frühschoppen am 11.11.2020

Liebe Narrenfreunde,

aufgrund der Ereignisse im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie und den steigenden Infektionszahlen mussten wir leider den närrischen Frühschoppen am 11.11. absagen.

Heute hat sich der oberste Repräsentant der Aulendorfer Fasnet, unser Burggraf Andreas der I. nochmals mit unserer Zunftführung besprochen.

Er hat veranlasst am Geburtstag unserer Narrenzunft, an dem er mit seinem Zeremonienmeister und seinen Hofnarren inthronisiert wird diese auf andere Art und Weise durchzuführen. Ebenso wird das Motto der kommenden Fasnet bekanntgeben.

Wir laden Euch deshalb ein, am 11.11. um 11.11 Uhr Live auf Facebook oder auf unserer Homepage diesem hoffentlich einmaligen Spektakel zu folgen.

Selbstverständlich hält sich die Narrenzunft an die Corona Verordnung und hat diese Bitte auch an alle seine Mitglieder.

Bitte bleibt daher alle gesund, haltet Abstand, tragt Euren Mund- und Nasenschutz und drückt Euch und uns allen die Daumen, damit wir vielleicht ein ganz klein wenig Ortsfasnet in unserem Narrenstädtle feiern können.

Mit einem gesunden „ha,ha,ha – jo was saischt au“ grüßt Euch Eure

Narrenzunft Aulendorf e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.narrenzunftaulendorf.de/kein-naerrischer-fruehschoppen-am-11-11-2020/