Hauptversammlung der VSAN von 14. bis 15.01.2022

Liebe Narrenfreunde,

wir möchten uns nochmals bei allen für die Teilnahme an der Hauptversammlung unserer Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte in Aulendorf bedanken.

Diese besondere Situation, hat eine kurze Hauptversammlung inkl. Tagungen des Präsidiums und des kulturellen Beirats erfordert. Dennoch hat es vom Gefühl her jedem gutgetan, sich wieder zu sehen, in seinem Häs oder Ornat auf langjährige Narrenfreunde zu treffen. Auch beim coronakonformen Auftritt unseres Fanfarenzuges auf der Empore unserer altehrwürdigen Stadthalle hat man beim ein oder anderen eine Freudenträne oder ein Lächeln im Gesicht gesehen.

Eines haben wir umso mehr festgestellt, seine Narrenfreunde in Präsenz zu sehen war vielen eine lange Anreise wert, bei der sich jeder Kilometer gelohnt hat. Auch für uns Aulendorfer, hat sich jede Stunde der Organisation, genau für diese Momente mehr als gelohnt.

Mit diesen positiven Eindrücken, dass sich eine „kleine“ Fasnet doch ermöglichen lässt, wünschen wir Euch viel Kraft, gute Ideen und eine glückselige Fasnet.

Wir würden uns freuen, wenn wir an unserem Landschaftstreffen am 15./16. Februar 2025 wieder den ein oder anderen in unserem „Narrenstädtle“ Aulendorf begrüßen dürfen.

Närrische Grüße aus Aulendorf

Zunftmeister Stellv. Zunftmeister                           Stellv. Zunftmeister
Florian Angele                                                                      Michael Weißenrieder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.narrenzunftaulendorf.de/hauptversammlung-der-vsan-von-14-bis-15-01-2022/

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner